Allgemein

Es ist vollbracht!

Liebe Kunstbegeisterte,

endlich ist es soweit, dass ihr euch meine neue Webseite ansehen und erleben könnt.

Da ich derzeit auch künstlerisch eine große Veränderung durchlebe denke ich, dass es genau der richtige Zeitpunkt ist eine Webseite zu präsentieren, die zum einem zeitgemäß und zum anderem einen weit größeren Überblick zu meinen Werken und meinen Schaffen für Euch bereithält.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Martina Neidhart recht herzlich für die Gestaltung meiner Homepage bedanken. Es ist Ihr gelungen all meine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen und darüber hinaus mit einer großartigen Kreativität etwas Modernes und unglaublich Nachhaltiges zu schaffen.

„Danke Martina“

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und wünsche viel Vergnügen beim Surfen durch die Seiten.

Euer Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.