Auszeichnung: “Poseidon” Award 2022 

Hallo Leute,

ich freu mich sehr nach der Nominierung jetzt auch den International Biennale of Art Magna Graecia Porta d’Oriente – “Poseidon” Award 2022 gewonnen zu haben.

International bedeute das für mich wieder einen Schritt zu den Top Galerien und Kunstmessen gemacht zu haben. Die ersten Anfragen aus Spanien und England sind bereits eingetroffen und werden derzeit für Ausstellungen für das Jahr 2023 geprüft.

Trotz allem Erfolg und Ehre stimmt es mich Nachdenklich.

Das Jahr 2022 ist voller Probleme, die uns kaum Luft lassen, klare Gedanken zu fassen. Ein Grund den Preis in Andacht zu halten und sich als Künstler endlich aufzuraffen um Zeichen zu setzen und Botschaften zu verkünden. Einfach etwas zu tun! Darum widme ich den Art Magna Graecia Porta d’Oriente – “Poseidon” Award 2022 all jenen Menschen die seit 2020 durch Corona oder durch den Krieg Ukraine – Russland, wie auch durch die weltweite Wirtschaftskrise und ein Totalversagen der gesamten Politik zu Schaden gekommen sind. Unter diesen Aspekten werde ich den Preis hüten und mich in Zukunft noch stärker für Soziale Projekte einsetzen.

Der Mensch muss begreifen das Liebe, Freiheit, Friede, Gemeinschaft und die nötige Eigenverantwortung der Schlüssel zur Zukunft sein wird.

Euer Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.